Jetzt bei uns zum Hammerpreis!
GTS Supersport 300 Euro5
Kraftvoll,
originell und voller Energie. Wenn Du bereit bist Deinen zweirädrigen
Abenteuern eine gesunde Dosis an unerschütterlichem Geist hinzuzufügen,
steig auf die GTS SuperSport und zeig der Welt, was wirklich
in Dir steckt.
Auffälliges Design.
Die Vespa GTS Supersport ist in einer grozügigen Auswahl an glänzenden und matten Farbschemata erhältlich, mit Einsätzen in Carbon-Optik und
glänzenden schwarzen Details, die den perfekten Akzent für die von dir gewählte Lackierung bilden. Die Vespa GTS SuperSport ist mit
vielen zusätzlichen Details und sportlichen Grafiken ausgestattet, während der bequeme Sitz mit hochwertigem Material und Kontrastnähten gepolstert ist.
Serienmässig mit Vespa MIA.
Jede Vespa GTS Supersport ist serienmässig mit einer Vielzahl fantastischer Ausstattungsmerkmale ausgestattet, darunter die Vespa MIA App,
die Dein Smartphone über Bluetooth mit der Elektronik des Rollers verbindet. So hast Du nicht nur Zugriff auf Fahrtstatistiken, sondern
kannst auch Anrufe tätigen und entgegennehmen, Nachrichten empfangen und Deine Playlist verwalten, ohne die Hände vom Lenker zu nehmen.
Eine super-sportliche Seele.
Mit ihrem 300ccm HPE (High-Performance
Engine) liefert die Vespa GTS SuperSport eine maximale Leistung von
17,5 kW bei 8250 U/min (23,8 PS) und ein maximales Drehmoment von 26,0
Nm bei 5250 U/min. Das bedeutet nicht nur ein verbessertes
Fahrverhalten, sondern - und das ist die gute Nachricht - auch einen
geringeren Kraftstoffverbrauch und weniger Lärm. Darüber hinaus bietet
die neue analoge LCD-Instrumententafel Zugang zu einer Reihe von
Reiseinformationen, die jede Ausfahrt noch angenehmer machen.
Änderungen gegenüber dem Vorgänger-Modell (nicht abschliessend):
- Keyless-System
- Vespa MIA Connectivity-System
- Neues Bremssystem
- Neue Rückspiegel
- Neue Felgen
- Neue Armaturen + Griffe
- Neue Voll-LED-Beleuchtung
- Verbesserte Sitzbank
| Farbe | Verde Ambizioso (matt) |
| Garantie | 48 Monate |
| Listenpreis Unser Aktionspreis |
SFr. 6'995.-- SFr. 6'195.-- |
| Bereitstellungspauschale | SFr. 160.-- |
| Finanzierung | Auf Anfrage! |
| Motor | Einzylinder, 4-Takt, flüssigkeitsgekühlt, HPE |
| Hubraum | 278 ccm |
| Max. Leistung | 17.5 kW (23.8 PS), bei 8'250 U/Min. |
| Drehmoment | 26 Nm bei 5'250 U/Min. |
| Max. Geschwindigkeit | ca. 120 km/h |
| Kraftübertragung | CVT-Automatik |
| Kraftstoffversorgung | Elektronische Benzineinspritzung |
| Vorderrad-Aufhängung | Gezogene Einarm-Kurzschwinge |
| Hinterrad-Aufhängung | Triebsatzschwinge, zwei hydraulische Federbeine; Federvorspannung einstellbar |
| Bremse vorn | Hydraulische Scheibenbremse, ø 220 mm, ABS |
| Bremse hinten | Hydraulische Scheibenbremse, ø 220 mm, ABS |
| Bereifung vorn | 120/70-12" |
| Bereifung hinten | 130/70-12" |
| Masse (L/B/H) | 1'950 mm / 755 mm / 1'375 mm |
| Sitzhöhe vorn | 790 mm |
| Leergewicht | 163 kg |
| Tankinhalt | ca. 8.5 Liter |
| Starter | Elektrostarter |
| Abgasreinigung | Euro5-Norm |