VESPA GTS 125 Super RST E5
Super im Stil, super in der Leistung.
Mit
ihrem aufgefrischten Design ist die Vespa GTS Super bereit, sich mit
Ihnen auf Abenteuer einzulassen und für jede Menge Nervenkitzel zu
sorgen. Die sportliche Seele der Vespa GTS Super ist mit den neuesten
Technologien ausgestattet, die auf neue und überraschende Weise
integriert sind. Die Vespa GTS Super ist viel mehr als nur eine neue
Farbe. Sie bietet jedem stolzen Besitzer viel Raum, um seinen eigenen
Stil und seine Individualität zum Ausdruck zu bringen.
Das Aussehen bleibt dem legendären Vespa-Design treu, aber das Plus an
neuen ästhetischen und technischen Details verwandelt ihn in etwas, das
man nur als Super-Scooter bezeichnen kann.
Setzen Sie sich von der Masse ab.
Wenn Sie auf Ihrer Vespa GTS Super sitzen, ziehen Sie die Blicke auf sich, wo immer Sie auch hingehen. Glänzender Chrom verbindet sich mit herrlichen Pastell- und leuchtenden Farben, um eine Palette zu präsentieren,
die auch zum Sattel und zur Innenausstattung passt. Diese Vespa wurde
entwickelt, um Ihr Herz auf den ersten Blick zu erobern, und kein
einziges Detail wurde dem Zufall überlassen.
Super dynamisch.
Die Vespa GTS Super wird von einem 125ccm iGet
Einzylinder mit einer maximalen Leistung von 10,3 kW bei 8720 U/min (14
PS) und einem maximalen Drehmoment von 12,0 Nm bei 6750 U/min
angetrieben. Es gibt keine Unsicherheiten, wenn es um Geschwindigkeit
und Beschleunigung geht, vor allem, wenn Sie RISS (Regulator Inverter Start & Stop System) hinzufügen, die auch eine effizientere und leisere Fahrt gewährleistet.
Spüren Sie die Verbindung.
Die
neue analoge LCD-Instrumententafel, die schlüssellose Zündung, die
Fernöffnung des Sitzes und die Bike Finder-Funktion machen die Vespa GTS
Super zu einem bequemen und gut ausgestatteten Reisebegleiter. Aber Sie
können eine noch engere Bindung aufbauen, wenn Sie sich für die
Installation von Vespa MIA entscheiden. Diese
praktische App verbindet Ihr Smartphone über Bluetooth mit der
Elektronik des Rollers und bietet Ihnen exklusive Funktionen, die jede
Fahrt noch unterhaltsamer und anregender machen.
Änderungen gegenüber dem Vorgänger-Modell (nicht abschliessend):
- Keyless-System
- Neues Bremssystem
- Neue Rückspiegel
- Neue Felgen
- Neue Armaturen + Griffe
- Neue Voll-LED-Beleuchtung
- Verbesserte Sitzbank
Verfügbarkeit: | Auf Anfrage! Unsere Empfehlung: Frühzeitig bestellen! |
Farben | Nero Deciso, Bianco Innocente, Rosso Coraggioso |
Garantie | 24 Monate |
Listenpreis | SFr. 5'995.-- |
Bereitstellungspauschale | SFr. 160.-- |
Finanzierung | Auf Anfrage! |
Optionale Garantieverlängerung | + 12 Monate: SFr. 163.-- + 24 Monate: SFr. 271.-- |
Motor | Piaggio iGet, Einzylinder, 4-Takt, flüssigkeitsgekühlt |
Hubraum | 124 ccm |
Max. Leistung | 10.3 kW (14.01 PS), bei 8'750 U/Min. |
Drehmoment | 12 Nm bei 6’750 U/Min. |
Max. Geschwindigkeit | ca. 98 km/h |
Kraftübertragung | CVT-Automatik |
Kraftstoffversorgung | Elektronische Benzineinspritzung |
Vorderrad-Aufhängung | Gezogene Einarm-Kurzschwinge |
Hinterrad-Aufhängung | Triebsatzschwinge, zwei hydraulische Federbeine, Federvorspannung einstellbar |
Bremse vorn | Hydraulische Scheibenbremse, ø 220 mm, ABS/ASR |
Bremse hinten | Hydraulische Scheibenbremse, ø 220 mm, ABS/ASR |
Bereifung vorn | 120/70-12", 51P |
Bereifung hinten | 130/70-12", 62P |
Masse (L/B/H) | 1'930 mm / 755 mm / 1'170 mm |
Sitzhöhe vorn | 790 mm |
Leergewicht | ca. 150 kg |
Tankinhalt | ca. 7 Liter |
Starter | Elektrostarter |
Abgasreinigung | Euro5-Norm |