Einmaliges Design, schaut fast wie eine Designstudie aus.
Dass dieses Bike schön ist sieht man ja, aber die Franzosen haben auch dafür gesorgt dass es fährt, 400ccm Einzylinder – Luftgekühlt
mit einer Delphi Einspritzung.
„State of the Art“ erfüllt dieses Motorrad
mühelos die ab 2017 geforderte Euro4 Verordnung. Damit du auch sicher
stehen bleibst, hast du eine grosse 320mm Bremsscheibe vorne und ein ABS
System.
Farben |
Grau, Rot, Schwarz |
Garantie |
24 Monate |
Listenpreis |
SFr. 6'490.-- |
Transportkostenanteil |
SFr. 107.70 |
Bereitstellungspauschale |
SFr. 250.-- |
Finanzierung |
Auf Anfrage! |
Motor |
Einzylinder, 4-Takt, 4 Ventile, luftgekühlt, mit einer obenliegenden Nockenwelle, Trockensumpfschmierung, elektr. Zündung |
Hubraum |
397 ccm |
Max. Leitung |
20.2 kW (27 PS), bei 6'500 U/min. |
Getriebe |
Manual (5 Gänge) |
Kraftstoffversorgung: |
Elektr. Einspritzung (Delphi) |
Bremse vorn |
Scheibenbremse, 320 mm, 4-Kolbenzange, ABS (abschaltbar) |
Bremse hinten |
Scheibenbremse, 240 mm, 2-Kolbenzange, ABS (abschaltbar) |
Bereifung vorn |
3.25-18" |
Bereifung hinten |
130/80-18" |
Federung vorn |
Telegabel, 41 mm |
Federung hinten |
2 Stossdämpfer |
Masse (L/B/H) |
2'130 mm / 740 mm / 1'220 mm |
Sitzhöhe |
800 mm |
Trockengewicht |
156 kg |
Tankinhalt |
16 Liter |
Starter |
Elektrostarter |
Abgasreinigung |
Euro4-Norm |