Startnummerntafel, kurze Schutzbleche, Stollenreifen, Zwei in Eins Auspuffanlage - die MASH SCRAMBLER 400 kann nicht verleugnen dass sich die Ingenieure bei Ihrer Entwicklung von den Offroad- und Dirttrackmaschinen der 1960er Jahre beeinflussen liessen. Wie bei den anderen 400ccm Modellen von MASH, ist auch die MASH SCRAMBLER mit einem robusten Einzylinder Viertaktmotor ausgestattet, der neben seiner Motorleistung auch durch seine Sparsamkeit zu überzeugen weiss.
Farben | Chrom, Rot/Silber |
Garantie | 24 Monate |
Listenpreis | Chrom: SFr. 5'690.-- Orange/Grau + Rot/Silber: SFr. 5'290.-- |
Transportkostenanteil | SFr. 107.70 |
Bereitstellungspauschale | SFr. 250.-- |
Finanzierung | Auf Anfrage! |
Motor | Einzylinder, 4-Takt, 4 Ventile, luftgekühlt, mit einer obenliegenden Nockenwelle, Trockensumpfschmierung, elektr. Zündung |
Hubraum | 397 ccm |
Max. Leitung | 20.4 kW (27 PS), bei 7'000 U/min. |
Getriebe | Manual (5 Gänge) |
Kraftstoffversorgung: | Elektr. Einspritzung (DELPHI) |
Bremse vorn | Scheibenbremse, 280 mm |
Bremse hinten | Trommelbremse, 160 mm |
Bereifung vorn | 90/90-19", 52L |
Bereifung hinten | 130/70-18", 58L |
Federung vorn | Telegabel, 41 mm |
Federung hinten | 2 Stossdämpfer |
Masse (L/B/H) | 2'130 mm / 800 mm / 1'190 mm |
Sitzhöhe | 790 mm |
Leergewicht | 160 kg |
Tankinhalt | 13 Liter |
Starter | Elektro- + Kickstarter |
Abgasreinigung | Euro4-Norm |